Lifestyle Music

Summerbeats im Hafen 49 Mannheim

Sommer, Sonne, es war wieder höchste Zeit für einen Ausflug nach Mannheim. Moonbootica und Falscher Hase haben für einen Sonntag das Steuer des Hafen 49 übernommen. Und gibt es bei 30 Grad besseres, als direkt am Rhein ein paar Drinks zu genießen und guter Musik zu lauschen?

Während unseres Studiums in Heidelberg war der Hafen 49 ein cooler Beachclub, in dem wir gerne nach den Vorlesungen ein paar Bierchen und Cocktails getrunken haben. Nach ein paar Jahren in Frankfurt hat sich der Hafen 49 aber ganz schön gewandelt. Zumindest am Wochenende, denn regelmäßig legen internationale Top-DJs auf und der Hafen ist auch musikalisch zu DER Sommer-Location des Rhein-Neckar-Deltas geworden. Glücklicherweise ist Frankfurt und wir hatten einen tollen Sommerabend. Ein paar Bilder der Hafen 49 Crew haben wir Euch verlinkt. Und eins können wir sagen, die Fahrt lohnt sich wirklich.

Fotos © Chris Flako und Hafen 49

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply